support

Unseren Support erreichen Sie während den folgenden Öffnungszeiten:

Mo-Fr 8.00 – 12.00 / 13.30 – 17.00

Verlässliche SW- und HW-Lösungen als Schlüssel zum Erfolg

Geschäftlicher Erfolg hängt oft von einer funktionierenden Hardware ab. Wir setzen bei unseren Dienstleistungen und Produkten auf Qualität. Unsere Lösungen sollen Sie bei Ihren Vorhaben unterstützen. Deshalb gehen wir auf Ihre individuellen Wünsche ein und sind flexibel für Sie da. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen. Mit uns haben Sie einen verlässlichen Partner zur Seite. Wir garantieren Reaktions- und Interventionszeiten denn uns ist das Funktionieren Ihrer Produkte wichtig.

Unsere Vorteile

  • Jahrelange Erfahrung
  • Massgeschneiderte individuelle Lösungen
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Hohe Weiterempfehlungsrate
  • Breites aktuelles Fachwissen

Wir gewähren einen kostenlosen Telefonsupport für Fragen bezüglich des Gebrauchs und der Anwendung unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir beraten und unterstützen Sie bei Ihren Anliegen direkt vor Ort oder Sie kommen zu uns in der Werkstatt und wir kümmern uns um Ihr Gerät.

Kontaktmöglichkeiten mit unserem Support

Telefon

Rufen Sie uns bezüglich Ihren Anliegen während der offiziellen Öffnungszeiten an. Ausserhalb der Öffnungszeiten können Sie uns aufs Band sprechen.

Kontaktformular / E-Mail

Bei weniger zeitkritischen Angelegenheiten verwenden Sie das Kontaktformular auf dieser Webseite oder senden Sie uns eine E-Mailnachricht für Ihre Fragen oder Informationen.

Werkstatt der Biatec AG

Kommen Sie , ohne Voranmeldung, zu unserem Standort und wir kümmern uns in der Werkstatt um Ihr Gerät. Wir kontaktieren Sie, wenn alles abholbereit ist.

Vor Ort Termin bei Ihnen

Vereinbaren Sie mit uns einen Termin bei Ihnen vor Ort, wenn Ihre Infrastruktur zu gross, das Gerät nicht deinstalliert werden kann, der Weg zu weit oder die Zeit zu knapp ist, um zu uns zu kommen.